DEUTSCH

Kölner Str. 25 (Eingang: Patriziusstr.)
50259 Pulheim

Tel.: 02238 958414
www.wellness-in-pulheim.de
info@wellness-in-pulheim.de

Wissenswertes

 

Unter diesem Menüpunkt "Sonstiges" finden Sie wichtige Hintergrundinformationen zu Wellness-in-Pulheim, wie z. B. Informationen zur Anfahrt, das Impressum usw.

Mein Name ist Jörg Normann. Seit 2003 habe ich sehr viele Kurse, Schulungen und Weiterbildungen rund um die Themen Wellness, Massagen, Entspannung usw. besucht und zertifiziert. Als nächstes steht jetzt eine Ausbildung zum Heilpraktiker an. Daneben mache ich noch eine Ausbildung zum Körpertherapeuten für Faszienarbeit.

Wellness-in-Pulheim wurde im Jahr 2007 gegründet. Die ersten Praxisräume waren in der Siemensstraße. 2014 erfolgte der Umzug nach Pulheim-Sinnersdorf in die Kölner Straße. Zwar sind die Räumlichkeiten dort deutlich kleiner, dafür aber wesentlich ruhiger und das Umfeld paßt eher zu einem Wellness-Betrieb.

Angeboten werden neben vielen Massagen auch Massage-Aus-/Weiterbildungen, Kurse zu Entspannungstechniken usw. Besonders meine Paar-/PartnerMassagekurse sind sehr beliebt und oft Monate im Voraus ausgebucht. Aber auch andere Kurse (ich bin Entspannungspädagoge und für viele Massagetechniken Ausbilder) sind sehr beliebt. Meine Kunden kommen inzwischen aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

Bis auf wenige Ausnahmen werden alle Angebote mir selber angeboten. In Einzelfällen gibt es auch freiberufliche Kollegen, die eigene Angebote in diesen Räumen anbieten. Dies ist dann jeweils separat ausgewiesen. In der Regel aber bieten diese Anbieter ihre Angebote an anderer Stelle an und führen dann die Angebote in meinen Räumen durch.

All rights reserved. Wellness-in-Pulheim | Impressum | Kontakt