DEUTSCH

Kölner Str. 25 (Eingang: Patriziusstr.)
50259 Pulheim

Tel.: 02238 958414
www.wellness-in-pulheim.de
info@wellness-in-pulheim.de

mehrhändige Massagen

Die Steigerung einer guten Massage kann eigentlich nur noch sein, wenn Sie von mehr als nur zwei Händen massiert werden. Was sich zunächst etwas ungewohnt anfühlt wird schnell zu einem einmaligen Erlebnis. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Massagen einfach nur traumhaft sind. Vier, sechs oder sogar 8 Hände zu spüren, die einen gleichzeitig verwöhnen ist unbeschreiblich.

Leider habe ich derzeit keine Kollegen, mit denen man ein eingespieltes Team darstellt, dass so eine Massage geben kann. Darum ist dieses Erlebnis derzeit in erster Linie meinen Massagekursteilnehmern vorbehalten.

All rights reserved. Wellness-in-Pulheim | Impressum | Kontakt