DEUTSCH

Kölner Str. 25 (Eingang: Patriziusstr.)
50259 Pulheim

Tel.: 02238 958414
www.wellness-in-pulheim.de
info@wellness-in-pulheim.de

Bewertungen im Internet

Bitte lesen Sie hier, wie andere Kunden die Leistungen von Wellness-in-Pulheim bewertet haben oder geben Sie selber eine Bewertung ab.

Bewertungen auf Google

Bewertungen erstellen

Se waren schon einmal Kundin/Kunde bei Wellness-in-Puheim? Dann würde ich mich über eine Bewertung freuen. Hier einige Links zu Bewertungsmöglichkeiten.

Bewertungen vor Ort

Neben den Bewertungen auf den diversen Plattformen erhalte ich aber auch Bewertungen direkt von meinen Kunden. Hier einige Beispiele:

Rücken-Nacken-Massage, 60 Minuten, Frau, 41, 09.07.2020

Ich hatte nachts irgendwie schlecht geschlafen und am Morgen war alles verspannt. Auf der Suche nach einem Masseur bin ich bei Google auf Wellness-in-Pulheim gestoßen. Die Bewertungen waren super. Die Frage war nur: bekomme ich kurzfristig noch einen Termin? Es hat geklappt. Meine Verspannungen und Schmerzen sind fast komplett weg und das nach nur einer Massage. Schon beim Betreten der Praxis war der Alltag fast vergessen. Die Räume sind sehr schön. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Inhaber hat mich zuerst gründlich untersucht und die schmerzenden Stellen ermittelt. Danach begann eine Massage mit Elementen aus verschiedenen Massageformen. Diese Kombination war für mich neu und sehr interessant. Nach der Massage fühlte sich alles super an. Ich werde sicherlich wieder kommen, denn das war eine der besten Massagen, die ich seit langer Zeit bekommen habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Wellness-Massage, 60 Minuten, Mann, 80, 30.06.2020

Von meinen Kindern habe ich zum Geburtstag einen Massage-Gutschein bekommen. Ich war sehr skeptisch, ob mir eine Wellness-Massage gefällt. Und ob ich, wie mir Herr Normann vorhergesagt hat wirklich ganz tief entspannen würde - mal abwarten. Nach der umfassenden Beratung ging es los. Es war wirklich sehr entspannend. Zwischendurch bin ich mehrmals sogar eingenickt. Nach meinem Urlaub werde ich wieder kommen.

Ganzkörper-Massage, 90 Minuten, Frau, 38, 15.01.2020

Was soll ich groß schreiben? Es war einfach nur traumhaft schön. Tolle Räume, sehr gute Information und Beratung und die Massage war genial.

Wellness-Massage, 60 Minuten, Frau, 47, 27.12.2019

Diese Massage habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich liebe Massagen. Und nach unserem Umzug nach Pulheim war das jetzt der erste Massagetermin und das bei einem neuen Studio. Ich musste erstt etwas suchen, bis ich den Eingang gefunden habe. Doch dann kam ich in Räue, die allein schon Entspannung bei mir bewirkt haben. Sehr schön. Danach eine sehr intensive Beratung, wie ich sie auch noch nie erlebt habe. Aber die anschließende Massage war dann des i-Tüpfelchen. So ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich komme bestimmt wieder!!!

All rights reserved. Wellness-in-Pulheim | Impressum | Kontakt